Förderverein First Responder – Mit Ihrer Spende Leben Retten

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie uns langfristig. Ihre Spende wird rein für den Erhalt der First Responder Gruppe Burghaslach eingesetzt: Die Verwendung erfolgt zum Beispiel für die Beschaffung von Ausrüstung, technischem Gerät, Verbrauchsmaterialien, persönliche Schutzausrüstung und die Aus- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Sanitäter. Langfristig ist natürlich auch die Anschaffung eines eigenen, modernen Fahrzeugs und weiterer Gerate geplant.

Die Bereitstellung einer First Responder Gruppe ist im Gegensatz zur Feuerwehr keine Pflichtaufgabe der Gemeinde. Daher sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Nehmen Sie sich die Zeit, füllen Sie das Formular aus und werden Sie noch heute Mitglied in unserem Förderverein!