Feuerwehr-Verein

Unser gemeinnütziger Feuerwehr-Verein ist parallel zum aktiven Feuerwehrdienst tätig. Der Verein unterstützt u. a. bei der Finanzierung von zusätzlicher Ausrüstung und Material. Aber auch die Pflege der Gemeinschaft, Traditionen und die Öffentlichkeitsarbeit sind wichtige Anliegen des Vereins.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist zudem der aktive Beitrag zum Gemeindeleben z. B. im Rahmen der Kirchweih, des Frühjahr- und Weihnachtsmarktes oder durch die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie den Faschingsball oder das Grillfest.
Mitglieder sind nicht nur aktive Feuerwehrleute, sondern auch ehemalige Feuerwehrdienstleistende oder Gönner und Unterstützer.

Mitglied werden

Wir freuen uns über alle Interessierten! Einfach ganz unverbindlich auf einer Veranstaltung vorbei kommen oder gerne eine E-Mail schreiben.

Vorstandschaft

Erster Vorstand: Martin Albert
Zweiter Vorstand: Maximilian Stammler
Schriftführerin: Angelika Frank-Büttner